RSV Fanclub

Dienstag, 2. September 2014

Herzlich willkommen

Anscheinend sind Sie dem Link aus dem Amtsblatt gefolgt und haben es bis zum neuen Blog des RSV Ofteringen geschafft.
Hier werden in Zukunft die unterhaltsamen Berichte des Jugendwartes veröffentlicht, also sollte man diese Seite direkt speichern. Wir haben uns entschieden, die Berichte aus dem Amtsblatt ins Internet zu verlagern, um so die Umwelt zu schonen und die Gemeinde zu entlasten. Im Amtsblatt kehrt deshalb nun wieder Normalität ein, also werden die gedruckten Berichte stark gekürzt und die inzwischen schon sehr bekannten Berichte werden nun hier (wahrscheinlich etwas unregelmäßiger) veröffentlicht.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die diesen Blog gefunden haben viel Spaß beim weiteren Lesen der hoffentlich bald zahlreichen Einträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen