RSV Fanclub

Mittwoch, 14. Januar 2015

EVENT-NOTIZ: Schlittschuhlaufen Schaffhausen (16. Januar 2015)

Sehr (!) bald ist es soweit, denn schon am Freitag, den 16. Januar 2015, geht es wieder auf nach Schaffhausen, um gediegen die Eisfläche zu befahren und sich auch mal richtig auf das Gesäß knallen zu lassen. Eine Anmeldung ist sehr erwünscht und bis Freitag um 12 Uhr möglich.
Hier noch einmal das wichtigste in Kürze:
·         Treffpunkt: 18.30 Uhr am Vereinsheim
·         Mitnehmen: Ausweis, warme Kleidung, Bargeld und Getränke; aber kein Grillgut!
·         Preise: Eintritt für Erwachsene: 8 CHF; Eintritt für Jugendliche bis 16 Jahre: 4 CHF; Schlittschuhe können für 6.50 CHF ausgeliehen werden. (Nicht vergessen!)
·         McDonalds-Wahrscheinlichkeit: Mittel (Stufe 3.5)
Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht, nachzufragen. Ihr erreicht mich immer unter jugendwart@rsv-ofteringen.de, über das Kontaktformular rechts (Feld "Anmeldung Bonusprogramm / Kontakt") und natürlich auch persönlich. Bitte meldet euch auch über einen dieser drei Wege an.

 Zuletzt noch eine wichtige Anmerkung:
Am Freitag ist im Eispark MusicNight mit DJ. Deshalb ist der Grill nicht verfügbar. Allerdings gibt es bei der MusicNight die Möglichkeit einer Superkombi für zusätzlich 8 CHF. Diese beinhaltet heiße Maroni, einen Punsch UND Nudeln mit Gehacktem. Außerdem gibt es dort auch Crêpes zu kaufen (Jonas!), ebenso wie viele weitere leckere Köstlichkeiten.  Da vermisst man den Grill auf keinen Fall! (s. auch www.kss.ch und Facebook-Event)

Bis Freitag:D   Euer Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen