RSV Fanclub

Sonntag, 20. Dezember 2015

Neuauflage

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. Aristoteles
Dieses Zitat von Aristoteles wurde nur eingefügt, um eure Aufmerksamkeit zu fangen. Solltet ihr nun diesen Text lesen, hat es funktioniert. Bevor ihr aber aufhört zu lesen, seid gespannt, denn weiter unten geht es um ein kleines Einhorn!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dem aufmerksamen Leser ist sicher aufgefallen, dass dieser Blog wohl etwas verstaubt ist. Das liegt einerseits daran, dass dieses Jahr die Mehrzahl der Veranstaltungen verschoben wurde oder gar abgesagt werden musste und andererseits natürlich auch daran, dass das Studium zum Bachelor of Science ETH in Chemical Engineering etwas an Zeit erfordert...

Um den Misstand zu beheben, dass hier nichts mehr gepostet wurde, werden in der nächsten Zeit grundlegende Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese Seite kann deswegen zeitweise nicht verfügbar sein. 

Im neuen Jahr startet dann hier der RSV Ofteringen Jugendblog in der Version 2016!


Bis dahin noch einige schöne Resttage im alten Jahr und einen guten Rutsch


Euer
Niklas, Jugendwart

Es ging natürlich nirgendwo um ein Einhorn, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr jetzt den ganzen Text gelesen habt!