RSV Fanclub

Freitag, 5. September 2014

Bodenseerundfahrt: Danke!

Auch hier möchte ich im Namen des gesamten Organisationsteams noch einmal allen danken, die zum grandiosen Gelingen der Bodenseerundfahrt beigetragen haben. Das sind:
Die Teilnehmer,
das Küchenteam inklusive unserem privaten Fleischkäselieferanten,
unsere Kurzzeitgäste,
das Logistikteam (Fahrradtransport, Hängerverleih...),
die Kuchen- und Salatspender,
das Wetter (außer Sonntag ab Stein am Rhein),
die Bahn,
der "Mann mit der Jacke" (ohne Ihn wäre es am Samstag nicht so lustig gewesen),
die Mitarbeiter an der Fähre (vor allem dafür, dass sie unsere Gruppe so rabiat auseinandergerissen haben),
das Land Baden-Württemberg oder die jeweilige Kommune für die nützliche Gestaltung des Radweges mit gelbem Sandstein,
das Organisationsteam des Flohmarktes auf der Strecke ("Wir machen einen Flohmarkt auf dem Hauptradweg um den Bodensee, was soll da schon schief gehen"),
die Mücken (die uns Teilnehmer vor schädlichem Bluthochdruck bewahrt haben),
das Zirkuskollektiv "Zircus Zebrasco",
die Gemeinde Wutöschingen (für das Abdrucken der bisherigen Berichte im Amtsblatt) 
und zu guter letzt noch ein Dank an unsere Fahrräder, die geschlossen ohne Panne rollten und rollten und rollten...

An alle in dieser Liste und natürlich auch an jeden, den ich vergessen habe ein ganz großes 
DANKE!

(Jeder der augenscheinlich vergessen wurde kann sich gerne in die Kommentare eintragen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen